Weiter in der Wagnergasse


Für dieses Altersheim wurde ein Fachwerkhaus abgerissen.![]()

Und wie in jeder Fachwerkstadt hier in Nordhessen viele leere Ladenlokale.

Außer Pizza/Döner,das geht irgendwie immer.

Kurz vorm Ende



Letzter Blick zurück in die Wagnergasse.




























































































